Ortsbeirat Buchenau

 

Weihnachts- Jahresabschlussgrüße 2017

Ich wünsche der Bevölkerung vom Buchenau, Branders und Giesenhain

Frohe Weihnachten und ein gesundes friedvolles 2018

In diesem Zuge möchte ich mich bei den Mitgliedern des Ortsbeirats für die geleistete Arbeit bedanken. Irgendwie ergänzen wir uns bei unseren Aufgaben .Es macht Spaß mit so einer Truppe zusammen zu arbeiten.
Bei den Vereinen, Bevölkerung (auch die über die Gemarkungsgrenze) von Buchenau, möchte ich mich für ihre Unterstützung des Reformationsfest im Juni 2017 danken. Ohne die vielen Helfer/innen hätten wir dieses Fest nicht austragen- feiern können. Danke !!!
Schon im Januar 2018 warten neue Herausforderungen auf den Ortsbeirat. Dies wird im Amtsblatt rechtzeitig angezeigt
Danke möchte ich bei den Menschen sagen, die mir mit ihrem gewissen Abstand , bei manchen Dingen mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich hoffe , das ich den von Euch erhofften Erwartungen in 2017 gerecht geworden bin.

Eurer
Frank Otter
Ortsvorsteher
Buchenau, den 25.12.17