Kalender alle Termine

Voice Night 7
Samstag, 14. Oktober 2017, 20:00
Aufrufe : 62

Voice Night 7 acapella im Schloss Buchenau


Ein Chor und Ohrvergnügen bieten am Samstag den 14. Oktober ab 20Uhr der HARDTCHOR aus Durmersheim am Rhein und die KLEINCHORSÄNGER sowie AkCente aus Steinbach im historischen Ambiente vom Schloss Buchenau.

Hardtchor

Auf anderen Wegen waren wir eigentlich schon immer, denn musikalisch haben wir uns noch nie auf eine Richtung festlegen lassen. Und keine Angst, das bleibt auch so.
Als siebenköpfiges A-cappella-Ensemble interpretieren wir furchtlos so ziemlich jede Stilrichtung, angefangen mit Stücken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zu aktuellen Rock- und Popklassikern.
Wir gönnten uns eine längere Auftrittspause, um unser Repertoire mit einigen neuen Stücken aufzufrischen, die man garantiert noch nie a cappella zu hören bekam.
Unsere geneigte Hörerschaft darf sich also wieder auf einen unterhaltsamen, abwechslungsreichen, lustigen und einfach schönen Abend freuen.
Wer uns noch nicht kennt, schaut sich am besten gleich mal unser Promo-Video an.

 

Aber nicht nur für das hörliche Wohl ist gesorgt, denn für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Schloss Buchenau.

Der Eintritt ist frei, es werden aber kleine und übermäßige Spenden angenommen.

Ort Schlosshalle Schloss Buchenau