Einladung zur Jahreshauptversammlung des Vereins WIR in Buchenau im Eitratal e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

mit einem gemeinsamen Backhausfest hat es in diesem Jahr leider noch nicht geklappt, aber dafür konnten wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr die Verköstigung beim Hutzelfeuer sicher stellen, beim Osterputz mit eifrigen Helfern die Landschaft reinigen und auch den 1.Mai haben wir sehr gesellig miteinander verbracht. Auch beim Dorffest zum Reformationsjubiläum haben viele Mitglieder ihre helfenden Hände eingesetzt.

Lassen wir also das vergangene Jahr Revue passieren und gemeinsam besprechen , was das neue Jahr für den Verein hervorbringen kann. Deshalb laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung am

Freitag 19. Januar 2018

um 19.00 Uhr ins DGH Buchenau

Für Essen und Trinken ist gesorgt, eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme erleichtert uns die Mengenplanung. Vielen Dank dafür!

Tagesordnung

  1. Bericht des Vorstands
  2. Entlastung des Vorstands
  3. Austausch über Anregungen und Erwartungen für das Jahr 2018
  4. Jahresplanung
  5. Verschiedenes

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen allen Mitgliedern, Buchenauern, Giesenhainern sowie Brandersern einen guten Beschluß und einen gelungenen Start in das Neue Jahr 2018.

Der Vorstand