Hallo liebe Kirmesfreunde,
wie auch wir mit Bedauern verkünden müssen, fällt unsere Zeltkirmes, die vom 24.04.-26.04.2020 stattfinden sollte, auch ins Wasser.
Es ist sehr schade euch das mitteilen zu müssen, da schon viel geplant war und wir uns alle gefreut haben, endlich wieder eine Kirmes veranstalten zu können.

Nichtsdestotrotz ist das Handeln jedes Einzelnen jetzt das Wichtigste, damit dieses Grauen so schnell wie möglich ein Ende findet.
Also Leute bleibt zuhause und haltet euch an alle vorgegeben Regeln❗️

Danke für euer Verständnis. Bleibt gesund !

Eure Kirmesgesellschaft Buchenau

Am heutigen Samstag den 08.02.2020 hat die Kirmesgesellschaft Buchenau den Festplatz aufgeräumt.
Die Kirmesmädchen- und Jungen beseitigten den Heckenschnitt, den die Gemeinde nach dem Abschneiden liegen gelassen hatte, vom Festplatz und fuhren ihn auf das Hutzelfeuer in den Schwarzen Graben bzw. nach Branders auf das Osterfeuer.
Unterstützt wurden sie hierbei vom Ortsbeirat und der Feuerwhr. Die Fleischerei Meissmer versorgte sie mit belegten Brötchen.

 

Wir freuen uns auf die Kirmes.....

Hier mal ein paar Luftbilder vom Sommer 2019