Hier kann man die Festschrift als PDF bekommen:

 

Am vergangenen Samstag den 09.März konnten wir trotz des Unwetter unser jährliches Hutzelfeuer durchführen.

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung sehr gut besucht, wir konnten ein paar nette Stunden bei warmen Getränken und Würstchen vom Grill genießen.

Premiere war dieses Jahr die Wetterschutzhütte am Hutzelplatz, welche ihrem Namen bei diesem Wetter auch alle Ehren gemacht hat :-)

Ebenso fand auf Wunsch einiger wieder mal ein gemeinsamer Fackelumzug mit Start im Ortskern zum Hutzelplatz für Groß und Klein statt. Hier waren die Jüngsten sichtlich begeistert. ( weitere Bilder bzw. Eindrücke unter der Rubrik Feuerwehr)

 

Danke nochmal an alle Mitwirkenden und Besucher aus Nah und Fern.

 

 

MfG

Freiwillige Feuerwehr Buchenau

Nach 10 jähriger Abstinenz konnten wir als Einsatzabteilung dieses Jahr endlich wieder am Gemeindefeuerwehrtag in Leimbach anlässlich deren 65 Jährigen Jubiläum der Feuerwehr sowie 40 jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr an den Wettkämpfen teilnehmen.

Schon am Freitag den 29.06.besuchten wir gemeinsam den Festkommers in Leimbach.